05.02.2024

64. Kongress der DGP

Auch in diesem Jahr lädt die DGP (Deutsche Gesellschaft für Pneumologie) zum Kongress ein. Mit dem Motto "sektorenübergreifend, modern und lebendig" findet er vom 20.-23.März 2024 im Rosengarten Mannheim statt. Nachdem wir im vergangenen Jahr mit unserem Speed-Dating Eindruck hinterlassen haben, ist der BdP dieses Jahr mit 4 Symposien vertreten.

64.Kongress der DGP

vom 20-23-März in Mannheim

Dem Motto des Kongresses „Pneumologie – sektorenübergreifend, modern und lebendig“ folgend, möchten die DGP wieder ins Gespräch kommen, die Sektoren im Fach der Pneumologie verbinden, neue Formate einbringen und mit Ihnen gemeinsam eine lebendige Zukunft gestalten.

Der BdP ist am 22.3. und 23.3.2024 mit gleich 4 Symposien vertreten.

Hier geht es zum Programm auf der virtuellen Plattform:
Link zur virtuellen Plattform

Hier können Sie browsen – oder interessante Veranstaltungen gleich in Ihren Kalender eintragen: die virtuelle Plattform des Kongresses für alle mobilen Endgeräte. Ab dem 21. März 2024 können Sie hier ausgewählte Symposien und Veranstaltungen auch im Stream verfolgen.

Ab kurz vor Kongressbeginn haben Sie hier auch die auch Möglichkeit, das begleitende virtuelle Industrieforum Pneumologie 2024 mit industriegeförderten Symposien und weiteren Angeboten zu besuchen.

-----------------------------------------------

Download Kongressprogramm 2024