Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach Essen, Köln und Bonn diesmal Köln-rechtsrheinisch. Wir freuen uns, dass wir die diesjährige Tagung zusammen mit Wolfram Windisch und seinem Team gestalten können.

Dieses Jahr also am 13.11.21 in Köln, live im und aus dem Hörsaal der REHA-Nova.

Trotz den Schwierigkeiten einer Veranstaltungsplanung in Pandemiezeiten möchten wir Ihnen die Möglichkeit zum persönlichen Austausch bieten. Da wir nicht wissen, wie sich die Pandemie bis dahin entwickelt, wird die Veranstaltung parallel gestreamt werden.

Bei dieser Tagung handelt es sich um eine 3-GVeranstaltung. Zur besseren Planung bitten wir Sie um eine verbindliche Anmeldung vorab.

Nutzen Sie hierfür beiliegendes Formular oder senden eine E-Mail an die med info GmbH: m.mueller@med-info-gmbh.de

Sie sind herzlich in Köln-Merheim willkommen.

Zum Programmflyer

21.11.2020

BdP Nordrhein Jahrestagung 2020

Der Verband plant für den 21.11.2020 die Jahrestagung und Mitgliederversammlung im Uniclub Bonn.