info@pneumologenverband.de

Pfeil
21.11.2020

BdP Nordrhein Jahrestagung 2020

Der Verband plant für den 21.11.2020 die Jahrestagung und Mitgliederversammlung im Uniclub Bonn.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Verband plant für den 21.11.2020 die Jahrestagung und Mitgliederversammlung im Uniclub Bonn. Zusammen mit unserem diesjährigen Kooperationspartner, Dr. Wolfgang Schulte von den GFO-Kliniken freuen wir uns, Sie in Bonn begrüßen zu dürfen.

Dieses Jahr steht ganz im Zeichen von Corona. Allen Beteiligten sind die Schwierigkeiten einer Veranstaltungsplanung in Pandemiezeiten bewusst. Nichtsdestotrotz wollen wir Ihnen die Möglichkeit zum persönlichen Austausch bieten. Da wir nicht wissen, wie sich die Pandemie bis dahin entwickeln wird, wird die Veranstaltung parallel gestreamt werden.

Auch thematisch bildet Covid19 einen Schwerpunkt des Programms. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Pharmakotherapie mit nicht-zugelassenen Präparaten. Eine Übersicht des Tagungsprogramms finden Sie in diesem Flyer.

Zur Veranstaltungsplanung in diesen Zeiten ist eine verbindliche Anmeldung vorab erforderlich. Bitte nutzen Sie hierfür beiliegendes Formular oder per Mail an med info. (c.karle@med-info-gmbh.de)

Wir freuen uns auf Sie!

Zum Programmflyer

BdP Nordrhein Jahrestagung 2020

09.03.2024

Pneumologischer Praxiskongress

Save the Date: 3. + 4. Mai 2024 - BdP Pneumologischer Praxiskongress! IN BERLIN! Dieses mal im Seminaris Campushotel! Ein Kongress veranstaltet und gestaltet durch den Bundesverband der Pneumologie, Schlaf und Beatmungsmedizin e.V. in enger Partnerschaft mit dem VPAD und BAPP.

27.10.2023

#Praxiskollaps- Aktionsbündnis Nordrhein

Der Berufsverband für Pneumologie, Allergologie, Schlaf, und Beatmungsmediziner e.V. Nordrhein unterstützt die Aktion #Praxiskollaps - Aktionsbündnis Nordrhein.

13.11.2021

Jahrestagung am 13. November 2021 in Köln oder digital

Nach Essen, Köln und Bonn diesmal Köln-rechtsrheinisch.